"Erste Hilfe" für DICH und/oder DEIN TIER

Das wahre Problem zu ERKENNEN ist immer der ERSTE SCHRITT

… und plötzlich hat sich etwas verändert und du weißt nicht, wie dir geschieht.

… oder es hat sich etwas verändert, ganz langsam und schleichend und du hast zwar „Etwas“ bemerkt, aber die Stimme in dir hat nur geraunt: „Nein bitte, nicht auch das noch. Das wird schon wieder, das ist doch nur eine Phase. Ich kann jetzt nicht, ich will jetzt nicht. Das ist mir alles zu viel“. Und plötzlich ist die Situation eskaliert und du verstehst gar nichts mehr.
 

Wenn du selbst ein Tier hast:

Es gibt Situationen in der Mensch/Tierbeziehung wo man an einen Punkt kommt und nur mehr ratlos oder überfordert ist. An dem man nicht die geringste Idee hat, was das jetzt soll. Was das Tier einem sagen will, wie man sich verhalten soll oder was der nächste Schritt wäre. Man hat schon sämtliches ausprobiert, aber es hat nichts gebracht, man steht vor einem einzigen Rätsel und ist nur mehr hilflos. 

Sei es, dass der Hund  immer trauriger oder aggressiver wird, die Katze aus heiterem Himmel auf sämtliche Teppiche pinkelt oder über seine Wohngenossen herfällt, das Pferd sich immer mehr in etwas reinsteigert oder ein Tier ist in dein Leben gekommen und es ist ganz anders als du dir das vorgestellt hast, und und und … Du hast nicht die geringste Idee, warum etwas gerade so ist, wie es ist oder was dir dein Tier mit seiner Krankheit oder seinem Verhalten aufzeigen möchte.


Wenn du keine Beziehung zu Tieren hast:

Dann spiegelt es sich in deinen menschlichen Beziehungen und in deinem Umfeld. Sei es in der Beziehung mit dir selbst, in der Partnerschaft, in der Arbeit oder im Freundeskreis oder sogar an der Einkaufskassa. Dein Umfeld reflektiert ständig. Es kann sein, dass dein Partner permanent Streiteren vom Zaun bricht oder dich zurückweist oder dich vielleicht sogar betrügt. Dein Chef hat ständig etwas an deiner Arbeit auszusetzen. Die Kollegen mobben dich. Deine Mutter kritisiert dich nur mehr und lässt ständig ihre Launen an dir aus oder du haderst mit deinem nicht vorhandenen Geldfluss, und und und …

Oder was ich auch oft erlebe, du hast schon die gefühlte hunderste Familienaufstellung hinter dir, gefühlte tausend Anleitungen zum "Friede, Freude, Eierkuchen-Leben", oder "Licht und Liebe-Leben" gelesen, du kennst alle "Wünsch dir was vom Universum"-Bücher auswendig und bist am verZWEIFELN, dass nichts oder kaum etwas davon in deinem Leben passiert oder sich umsetzen lässt..

Du fühlst dich einfach nur schlecht und weißt nicht warum. * Du fühlst dich überfordert, einsam und im Stich gelassen. * Du bist ständig am Machen und Tun und es nimmt keine Ende und bringt keinen Erfolg. * Du hast das Gefühl, du stehst kurz vor dem Burnout.* Du fühlst dich nicht geliebt und wertgeschätzt.
 

Fakt ist:

Du weißt gerade nicht, warum der Druck um dich oder in dir so massiv geworden ist oder die Situation eskaliert.

Du hast nicht die leiseste Ahnung, was dir das sagen soll und warum das gerade jetzt passiert.

Du hast nicht die geringste Idee, wie du dich aus der Situation befreien kannst.
 

Ich helfe dir

Die Situation und die damit verbundenen Energien, die da gerade wirken, zu beleuchten.

Die Ursache zu finden und Zusammenhänge zu verstehen, warum etwas gerade so ist, wie es ist.

Soferne es "von Oben" erlaubt wird, es für dich zu lösen, bzw. vermittle ich dir was du tun kannst.
 

Ich biete dir „Erste Hilfe“.

Du musst nichts tun. Ich mache es für dich.

Du (und/oder dein Tier) mußt nicht einmal persönlich anwesend sein. Wie funktioniert das? Ich verbinde mich mit dem „Feld des unbegrenzten Potentials“, dem allgegenwärtigen Energiefeld, in dem alle Informationen abgespeichert sind. Details kannst du hier nachlesen.

Ich stelle mich in die wirkenden Kraftfelder, in deines und das des  Tieres oder der anderen und fühle und spüre die damit verbundenen Energien und bekomme dazu die Informationen. Sei es was JETZT gesehen werden will, wo der Auslöser für ein Thema/Problem/Krankheit liegt. Welche Ansichten, Bewertungen, Glaubensätze dabei eine Rolle spielen. Ob es von dir, deinem Tier oder jemandem anderen (z.B. etwas aus der Ahnenlinie) Übernommenes ist etc.

Ich bin dabei völlig urteils- und wertfrei. Ich übermittle einfach nur was kommt. Ich beleuchte die Situation, die Ursachen und Zusammenhänge, die wirkenden Energien. Dann frage ich "nach Oben" was mir erlaubt ist zu lösen und wie. Ich arbeite mit verschiedensten Werkzeugen. Von klassischer Energiearbeit, energetischen Körperprozessen, schamanischen Ritualen, Clearings bis zu Arbeit mit dem "Inneren Kind", Erwachsenen etc..    Ich mache "Erste Hilfe"-Energiearbeit, indem ich dich (und/oder dein Tier) energetisch versorge und ausbalanciere und was mir erlaubt wird, löse ich für dich/euch.
 

Ich sage dir:

Was JETZT in diesem Moment gesehen werden will.

Was dir dein Tier oder das Umfeld aufzeigen will.

Was die Ursache ist.

Warum es gerade möglich ist, auf dieser Ebene bei dir anzutriggern.

Ich ermögliche dir dadurch aus der Situation herauszutreten, durchzuatmen und mit einer neuen Sichtweise an die Lösung heranzutreten.
 

Ich unterstütze dich:
1 x „Erste Hilfe“-Energiearbeit

ICH arbeite für DICH. Energiefeld-Arbeit,
ENERGETISCHE ERSTE HILFE inkl. Voice-Mitschnitt und GRATIS Nachgespräch.

€ 150,- + 20% MwSt

Schick mir ein Bild von dir (und/oder deinem Tier) und (be)schreibe mir kurz die Situation. Sonst musst du nicht tun. Energetische Arbeit ersetzt keinen notwendigen Arzt- oder Psychotherapiebesuch!
 

Ergänzend zu einem Tiergespräch € 50,- + 20 % MwSt

 

Und wenn du merkst, du schaffst es nicht ohne Hilfe

Wenn du drauf kommst, dass dich das, was an die Oberfläche gekommen ist, überfordert und du keinen Plan hast, wie du das bewerkstelligen sollst, dann helfe ich dir, dich aus dieser Situation zu befreien und einen neuen Weg zu gehen. Dazu ist aber die Bereitschaft zur VERÄNDERUNG notwendig und der wirkliche Wunsch aus der Schmerzvermeidung und deiner Komfortzone , die nicht angenehm, aber unendlich vertraut ist, herauszutreten. Und du brauchst die Bereitschaft anzunehmen, dass nur du alleine für all das, was in deinem Leben passiert, verantwortlich bist. Im Positiven, wie auch vermeintlich Negativen. Du hast immer eine Wahl, auch wenn du glaubst, dass es nicht so ist.
 

"Erste Hilfe" Energiefeld-Arbeit 4 x 1 1/2 Stunden
Wenn du nur ein paar „Schubser von außen“ brauchst. Persönlich oder per Skype.
Mehr Informationen findest du hier


"1 zu 1 Intensiv" Energiefeld-Arbeit 8 x 1 1/2 Stunden
Wenn du das Gefühl hast, dass sich etwas in deinem Leben wirklich, wirklich verändern soll. Persönlich oder per Skype.

Wenn du bereit bist hinter das Offensichtliche zu schauen.
Wenn du bereit bist, dich mit deinen ungeliebten Seiten, Blockierungen und Sabotageprogrammen auseinanderzusetzen, um diese zu erkennen und zu lösen.
Wenn du nicht länger "Opfer" sein willst.
Wenn du bereit bist für Veränderung und dein Leben auf ein neues Level zu bringen.
Weil du endlich Frei und selbstbestimmt sein möchtest.
Mehr Informationen findest du hier

Ein Level auf dem du eigenverantwortlich, selbstbestimmt, die Zusammenhänge erkennend und mit den passenden „Hilfswerkzeugen“ dein Leben so lebst, wie du es dir wünscht.
 

 

 

Back to top
Back to top