"Erste Hilfe" Energiefeld-Arbeit für DICH und/oder DEIN TIER

Zur Ausbalancierung und Lösung z.B. bei unverarbeiteten Traumen, Krankheiten, OP-Begleitung, Sterbebegleitung oder in Situationen, die dich, egal aus welchem Grund, einfach komplett überfordern.

 

Erste Hilfe bei Tieren:

Es gibt viele Situationen in denen "Erste Hilfe" notwendig ist. Sei es, dass das Tier einen Unfall hatte oder traumatische Begegnungen oder Erlebnisse. Oder du hast dein Tier über den Tierschutz und weißt gar nicht, was ihm passiert ist. Ein neuer Mitbewohner zieht ein oder es kann sein, dass eine Übersiedlung oder ein Urlaub mit Fremdbetreuung bevorsteht. Oder dein Tier ist krank und muss operiert werden, oder, oder, oder ... Und leider gibt es auch den Moment, wo man sich verabschieden muss.
Ich unterstütze sowohl dich, als auch dein Tier - energetisch und dich auch auf der Bewusstseinsebene, damit du mit der Situation besser umgehen kannst. Ich stelle dir all mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung und arbeite für euch im Energiefeld.

Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen >>


Erste Hilfe bei Menschen:

Manchmal hat man einfach das Gefühl vor dem Abgrund zu stehen. Ein Trauma, dass plötzlich hochkommt, eine Trennung, eine Krankheit, ein Todesfall oder, oder, oder.  "Etwas" verändert sich und du weißt nicht, wie dir geschieht.

Oder es hat sich etwas verändert, ganz langsam und schleichend und du hast zwar „Etwas“ bemerkt, aber die Stimme in dir hat nur geraunt: „Nein bitte, nicht auch das noch. Das wird schon wieder, das ist doch nur eine Phase. Ich kann jetzt nicht, ich will jetzt nicht. Das ist mir alles zu viel“. 

Was ich auch oft erlebe - man hat schon die gefühlte hunderste Familienaufstellung hinter sich, gefühlte tausend Anleitungen zum "Friede, Freude, Eierkuchen-Leben", oder "Licht und Liebe-Leben" gelesen, man kennt alle "Wünsch dir was vom Universum"-Bücher auswendig und ist einfach nur am verZWEIFELN, dass nichts oder kaum etwas davon passiert oder sich umsetzen lässt.

 

Ich helfe dir.

Die Situation und die damit verbundenen Energien, die da gerade wirken, zu beleuchten.

Die Ursache zu finden und Zusammenhänge zu verstehen, warum etwas gerade so ist, wie es ist.

Soferne es "von Oben" erlaubt wird, es für dich oder dein Tier zu lösen, bzw. vermittle ich dir, was du beitragen kannst und stelle dir all "meine Werkzeuge" zur Verfügung.
 

Ich biete dir „Erste Hilfe“ Energiefeld-Arbeit.

Du musst nichts tun. Ich mache es für dich und/oder dein Tier.

Du (und/oder dein Tier) mußt nicht einmal persönlich anwesend sein. Wie funktioniert das? Ich verbinde mich mit dem „Feld des unbegrenzten Potentials“, dem allgegenwärtigen Energiefeld, in dem alle Informationen abgespeichert sind. Details kannst du hier nachlesen.

Ich stelle mich in das Energiefeld, in deines und/oder das des Tieres und fühle und spüre die damit verbundenen Energien und bekomme dazu die Informationen. Sei es, was JETZT gesehen werden will, wo der Auslöser für ein Thema/Problem/Krankheit liegt. Welche Ansichten, Bewertungen, Glaubensätze dabei eine Rolle spielen. Ob es von dir, deinem Tier oder jemandem anderen (z.B. etwas aus der Ahnenlinie) Übernommenes ist etc.

Ich bin dabei völlig urteils- und wertfrei. Ich übermittle einfach nur was kommt. Ich beleuchte die Situation, die Ursachen und Zusammenhänge, die wirkenden Energien. Dann frage ich "nach Oben" was mir erlaubt ist zu lösen und wie. Ich arbeite mit verschiedensten Werkzeugen. Von klassischer Energiearbeit, energetischen Körperprozessen, schamanischen Ritualen, Clearings bis zu Arbeit mit dem "Inneren Kind", "Innerer Frau/mann", "Inneren Erwachsenen" etc..  Ich mache "Erste Hilfe"-Energiearbeit, indem ich dich (und/oder dein Tier) energetisch versorge und ausbalanciere und was mir erlaubt wird, löse ich für dich/euch.
 

Ich sage dir:

Was JETZT in diesem Moment gesehen werden will.

Was dir deine Seele, dein Tier oder dein Umfeld aufzeigen will.

Was die Ursache ist.

Warum es gerade möglich ist, auf dieser Ebene bei dir anzutriggern.

Ich ermögliche dir dadurch aus der Situation herauszutreten, durchzuatmen und mit einer neuen Sichtweise an die Lösung heranzutreten.

Ich unterstütze dich: ICH arbeite für DICH (und/oder für dein Tier).


Energiefeld-Arbeit

ENERGETISCHE "ERSTE HILFE" inkl. Audio-Mitschnitte und Telefongespräche. Ich arbeite "step by step", immer mit einem Analysegespräch dazwischen. Zuerst der "Ist-Zustand" - was steckt dahinter - Lösung. Umfasst zwei bis drei Durchgänge, innerhalb einer "Erste Hilfe"-Session.
> Preise

Schick mir ein Bild von dir (und/oder deinem Tier) und (be)schreibe mir kurz die Situation. Sonst musst du nichts tun. Energetische Arbeit ersetzt keinen notwendigen Arzt- oder Psychotherapiebesuch!

Mehr Informationen findest du hier

Klienten Feedbacks - Danke für all die wundervollen Begegnungen <3 Sylvia

 

Back to top
Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.